Der VR in Krisensituation
VR-Inside Deutschschweiz
Der VR in Krisensituation
In Krisenzeiten ist der Verwaltungsrat mehr denn je gefordert. Doch wie geht man als Verwaltungsrat oder -präsident mit Krisen um und steuert das Unternehmen sicher durch turbulente Zeiten? Dieter Künzli, Carlo Bommes und Ralph Siegl, erfahrene Manager, Verwaltungsräte und Verwaltungsratspräsidenten, teilen in dieser exklusiven Diskussionsrunde ihre persönlichen Erfahrungen im Krisenmanagement.
Erfahren Sie aus erster Hand, welche Strategien sich bewährt haben und wie Verwaltungsräte entscheidende Massnahmen ergreifen können. Nutzen Sie die Gelegenheit, von den Erkenntnissen dieser Experten zu profitieren und sich im offenen Austausch mit anderen Verwaltungsräten über Best Practices auszutauschen.
- Dieter Künzli
Head of Cyber Security, Executive Director bei Forvis Mazars in der Schweiz
- Carlo Bommes
Event Manager, Inhaber Appalooza productions GmbH und Verwaltungsratspräsident der SCB Group AG
- Ralph Siegl
Partner Experts for Leaders AG, multipler Verwaltungsrat, CEO Hochdorf Swiss Nutrition AG, Präsident SwissBoardForum
Programm
17:30 - Eintreffen der Gäste
17:45 - Begrüssung
17:50 - Veranstaltung
19:00 - Apéro
20:00 - Ende der Veranstaltung
Weitere Informationen finden Sie im Flyer.
Abmeldungen sind 48h vor dem Anlass per E-Mail an sekretariat@swissboardforum.ch zu senden.
VR-Inside
Der VR-Inside Anlass bietet maximal 50 Mitgliedern die einmalige Gelegenheit, sich in einem exklusiven Rahmen mit anderen erfahrenen Verwaltungsrätinnen auszutauschen. Diese Veranstaltung steht für exzellentes Networking, wertvollen Erfahrungsaustausch und das Erörtern zukunftsweisender Best Practices. Hier werden innovative Ansätze und neue Kooperationen geboren – in einer inspirierenden, kollegialen Atmosphäre.
VR-Inside
Der VR-Inside Anlass bietet maximal 50 Mitgliedern die einmalige Gelegenheit, sich in einem exklusiven Rahmen mit anderen erfahrenen Verwaltungsrätinnen auszutauschen. Diese Veranstaltung steht für exzellentes Networking, wertvollen Erfahrungsaustausch und das Erörtern zukunftsweisender Best Practices. Hier werden innovative Ansätze und neue Kooperationen geboren – in einer inspirierenden, kollegialen Atmosphäre.